verständlich, unabhängig, rechtssicher

Arbeitnehmerrechte und betriebliche Interessen rechtssicher vertreten und durchsetzen.


Icon-LaterPay

26.04.2016

arbeitsrecht.org - Für Betriebsräte, Personalräte und Mitarbeitervertretungen

arbeitsrecht.org – Für Betriebsräte, Personalräte und Mitarbeitervertretungen

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

Einem ehemaligen Bürgermeister aus Rheinland-Pfalz sollte sein Ruhegehalt aberkannt werden. Lesen Sie bitte, was der Bürgermeister sich alles geleistet hat:  

| 7. Oktober 2010

Ein trauriger Fall: Eine wurde schwanger, der voraussichtliche Entbindungstermin war der 15.09.2010. Anlässlich einer Vorsorgeuntersuchung stellte sich dann heraus, dass das ungeborene Kind nicht lebensfähig war. Daraufhin wurde...

| 31. August 2010

So wird die Kündigung einzelner Vertragsbestandteile genannt. Teilkündigungen sind grundsätzlich unzulässig und damit unwirksam.

| 26. August 2015
© 2017, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft